Jahr 2010

Neben unseren Beiträgen finden Sie hier die Zusammenfassungen fast aller (Online-)Berichterstattungen.

Weihnachtskonzert mit der Band Soul-Wave im Hotel Atlantic

Ein Weihnachtskonzert zugunsten der Juist-Stiftung fand am 22. Dezember 2010 im Hotel Atlantic statt. Ab 20:00 Uhr konnten sich zahlreiche Konzertbesucher von weihnachtlichen Klängen berieseln lassen. Eine schöne Atmosphäre in der Lounge des festlich geschmückten Hotels. Die Musiker waren bestens gelaunt. Das spiegelte sich in den gekonnt vorgetragenen weihnachtlichen Liedern und Hits wider. (mehr …)

Juist-Stiftung und freiwillige Helfer sorgen weiterhin für die Landschaftspflege bei den Goldfischteichen

Schnee und Eis verhinderten Anfang des Jahres den Rückschnitt und die Aufräumarbeiten bei den Goldfischteichen. Nun wurde das, in einer gemeinsamen Aktion, mit den Mitarbeitern vom Bauhof der Inselgemeinde Juist, dem DRK, den Vorständen und dem Stiftungsrat der Juist-Stiftung und Juister Bürgern nachgeholt. (mehr …)