Wir laufen so schnell wie der Langsamste geht

Jede Woche dienstags um 16.00 Uhr (nicht nur in der Hauptsaison) lud die Juist-Stiftung durch Frau Erika Riepen zu einem Spaziergang ein. Unter dem Motto: „Wir laufen so schnell, wie der Langsamste geht“ haben diese Spaziergänge immer besonderen Anklang gefunden und wurden sehr geschätzt. Von 2009 bis 2013 hat Erika Riepen diese Touren mit Charme, Witz und vor allen Dingen mit viel Wissen über Juist gestaltet. Durch unterschiedliche Geschichten, auch aus historischem Gut natürlich mit Heimatbezug, wurden diese Wege zu einem Erlebnis für alle Zielgruppen. Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel, ging es los.

Leider können aus persönlichen Gründen diese tollen und informativen Spaziergänge nicht mehr stattfinden. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das Engagement von Frau Riepen. Wir würden uns aber auch über einen Nachfolger freuen, der diese Spaziergänge im Sinne der Stiftung fortführen könnte. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Zeitstifterinnen und -stifter sind unser höchstes Gut!