Juist-Stiftung beim Erntedankfest

Die Juiststiftung präsentierte sich am 11. Sept. 2005 auf dem alljährlichen Erntedankfest. An zentraler Stelle direkt am Terrassensaal stand zum ersten Mal in diesem Jahr ein Stand der Juist-Stiftung. Unser Logo in 1,5m Größe, dass Dieter Rother für uns entworfen hat, stand auf der Straße und lockte viele interessierte Juister und Gäste an unseren Stand. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und wir konnten viele Besucher für die Ziele der Juist-Stiftung begeistern.

Es wurden weitere Verpflichtungserklärungen unterschrieben, die uns unserem ersten Ziel, das notwendige Gründungskapital zu erreichen, wieder etwas näher bringen.

Die Kinder hatten viel Spaß an der neuen Torwand. Alle Besucher am Stand und an der Torwand erhielten ein Button mit dem Logo der Juist-Stiftung. Überall auf der Insel taucht es auf, so dass es inzwischen auf Juist bereits sehr bekannt ist. Wir bedanken uns, dass wir am Erntedankfest teilnehmen und zum Gelingen beitragen durften. Wir freuen uns sehr, dass ein Drittel der Erlöse der Juist-Stiftung zufließen wird.